WILPF Schweiz
                              Women's International League for Peace and Freedom

Mittwoch, 21. September 2022, Basel, Friedenskonferenz 2022

Nach der von den Frauen für den Frieden, dem SFR und von uns 2021 veranstalteten Friedenskonferenz in Trogen geht der Reigen weiter:

KOFF und Swiss Peace laden (kostenlos) nach Basel ein, am 21. September, 14-21 Uhr. Im Anhang Programm und hier unten auch der Link direkt zur Einladung mit Anmeldefunktion: bitte bis 8. Juli anmelden! Wäre schön, wenn WILPF zahlreich präsent wäre!

Im Anhang findet Ihr ebenfalls den bebilderten Schlussbericht über Trogen 2021 – zum Einstimmen in die Friedensarbeit und v.a. für diejenigen, die nicht dabei waren. Schön, dass in der Schweiz die Friedensorganisationen wieder vernetzt sind, daran gilt es weiter zu arbeiten. Bitter nötig ist das Friedensengagement mehr denn je; gut möglich, dass der Schwerpunkt wegen der aktuellen Lage anders gelegt wird…


Datum: Mittwoch, 21. September 2022
Zeit: 14:00 - 21:00 Uhr
Ort: kHaus, Kasernenhof 8 4058 Basel


Einladung Friedenskonferenz 2022 [PDF]


Bericht Schweizer Friedenkonferenz, Kinderdorf Pestalozzi, Trogen [PDF]